Trainingsfelder

Wir trainieren erfolgreich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kompetenzbereichen Führung, HR, Sozial-, Vertriebs- und Methodenkompetenz.

Seit über 20 Jahren trainieren wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kompetenzbereichen Führung, HR, Sozial-, Vertriebs- und Methodenkompetenz.

Dabei ist es unser Anspruch, Trainings auf Ihre spezifischen Bedarfe auszurichten. Eine entsprechende Vorbereitung, eine zielgruppengerechte Konzeption, die praxisorientierte Durchführung und eine Evaluation gehören dazu.

Erst mit der Umsetzung des Gelernten in den Alltag sind unsere Trainings ein Erfolg. Wir unterstützen Ihre Führungskräfte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gezielt bei diesem wichtigen Schritt. Management Exercises (ME, Planspiel), kollegiale Lernformen und Coachings sind weitere Leistungsangebote.

Button - Mensch mit Koffer
Führungskompetenz

Ihre Führungskräfte sind Ihre Leistungsmultiplikatoren. Sie wollen Ihre Führungskräfte bei der verantwortungsvollen Erfüllung ihres Führungsauftrages unterstützen, sie auf die Übernahme einer Führungsaufgabe vorbereiten oder ihnen für ihre aktuelle Aufgabe die notwendigen Instrumente und Kompetenzen vermitteln.

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Button - Viele Menschen
HR-Kompetenz

Ein professionelles, wertschöpfendes Human Resources Management konzentriert sich über die Entwicklung des Potenzials der Mitarbeitenden auf seinen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele. Im Ergebnis sind die richtigen Mitarbeitenden und mit den richtigen Kompetenzen in der passenden Rolle am richtigen Ort eingesetzt.

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Zwei Menschen - Sprechblase
Sozialkompetenz

Fitness für Zusammenarbeit und Kommunikation: Als Fach- und Führungskraft wissen Sie, dass Sie allein mit Ihren Fachkompetenzen nicht alle Ihre Ziele erreichen. In Ihrer Zielerreichung sind Sie immer auch abhängig davon, wie es Ihnen gelingt,  die unterschiedlichsten Kommunikationssituationen und zwischenmenschliche Beziehungen zu gestalten.

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Pfeil nach oben - Diagramm
Vertriebskompetenz

Nicht alle Menschen mögen vertriebliches Arbeiten. Gerade Berufsgruppen, die sich über die fachliche Kompetenz definieren, tun sich häufig mit den vertrieblichen Aufgaben schwer. Verkaufen heißt, Kunden und Interessenten vom Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung wirkungsvoll zu überzeugen.

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Offenes Buch
Methodenkompetenz

Ihre Fach- und Führungskräfte sind gefordert, sich selbst zu steuern, Projekte zu steuern, Kollegen, Kunden und andere Stakeholder in ihrem Aufgabengebiet gezielt anzusprechen, zu überzeugen und in Meetings zu steuern. Unsere Trainings im Bereich der Methodenkompetenz setzen genau hier an.

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In welchem Trainingsfeld können wir Sie oder Ihr Team unterstützen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

 

Teamentwicklung

Wir freuen uns über einen offenen und persönlichen Austausch mit Ihnen und sind gespannt, mehr über Ihre individuelle Situation und die damit verbundenen Herausforderungen zu erfahren.

 

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an:

info@grow-up.de